Racoon

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie bestelle ich?
Klicken Sie auf einen Artikel, für den Sie sich interessieren, und wählen Sie die richtige Größe aus. Klicken Sie anschließend auf „In den Warenkorb“. Wenn Sie zur Kasse gehen möchten, klicken Sie auf „Mein Warenkorb“. Hier sehen Sie, welche Artikel Sie ausgewählt haben. Hier können Sie die Anzahl verändern, wenn Sie beispielsweise 2 gleiche Artikel haben möchten. Danach geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und klicken auf „Bestellung bestätigen“. Danach wählen Sie Ihre Kreditkarte aus. Wenn die Transaktion abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung/Rechnung in Ihren Posteingang.

Der Artikel, den ich bestellen möchte, ist ausverkauft. Wird er wieder auf Lager sein?
Wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird er normalerweise nicht wieder auf Lager sein.

Wie lang ist die Lieferzeit?
Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von etwa 4-6 Werktagen.

Kann ich die Kleidung an Ihrem Firmensitz abholen?
Leider können Sie unsere Artikel nicht selbst abholen, weil wir mit einem externen Verpackungslager arbeiten.

Kann ich bei meiner Bestellung etwas ändern?
Sie können sich jederzeit gern an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +45 49 11 00 00 oder per E-Mail unter info@racoonoutdoor.com wenden und sich informieren, ob es noch möglich ist, Ihre Bestellung zu ändern. Der Kundendienst schaut, wie weit Ihre Bestellung bearbeitet wurde, und wird immer versuchen, Ihnen optimal zu helfen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können grundsätzlich Ihre Bestellung immer zurücksenden oder Ihre Bestellung stornieren. Rufen Sie bei unserem Kundendienst unter der Telefonnummer +45 49 11 00 00 an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@racoonoutdoor.com und informieren Sie sich, ob es noch möglich ist, Ihre Bestellung zu stornieren. Der Kundendienst schaut, wie weit Ihre Bestellung bearbeitet wurde, und wird immer versuchen, Ihnen optimal zu helfen.

Kann ich von meinem Kauf zurücktreten?
Sie haben immer 14 Tage Rückgaberecht.

Kann ich in eine größere Größe umtauschen?
Sie können innerhalb von 14 Tagen Ihre Artikel immer umtauschen, falls die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Weitere Informationen gibt es unter „Rücksendung“.

Muss ich für die Rücksendung der Artikel bezahlen, wenn ich umtauschen möchte?
Ja, das müssen Sie.

Racoon Outdoor verwendet Cookies. Cookies sind erforderlich, damit die Webseite funktioniert, aber sie enthalten auch Informationen darüber, wie Sie unsere Webseite nutzen, sodass wir sie für Sie und andere verbessern können. Die Cookies auf dieser Webseite werden vorrangig genutzt, um den Besucherverkehr auf der Seite zu erfassen und die Inhalte der Seite zu optimieren. Wenn Sie auf dieser Seite weiter klicken, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Wenn Sie mehr über unseren Umgang mit persönlichen Daten wissen möchten, klicken Sie bitte hier.

×